Stütze mich, damit ich lebe, wie du es verheißen hast. Lass mich in meiner Hoffnung nicht Scheitern. (Psalm 119:116)

Samstag, 27. Juli 2013

Mit Langmut und ruhigem Schrittes

Ich ermahne Euch, meine Brüder, auf die Acht zuu geben, die im Widerspruch zu der Lehre, die ihr gelernt habt, Spaltung und Verwirrung erursachen. Haltet Euch von ihnen fern! Denn diese Leute dienen nicht Christus, unserem Herrn, sondern ihrem Bauch und sie verführen durch ihre schönen und gewandten Reden das Herz der Arglosen. 

Doch Euer Gehorsam ist allen bekannt, daher freue ich mich über Euch und wünsche nur, dass ihr verständig bleibt, offen für das Gute, unzugänglich für das Böse. Der Gott des friedens wird den Satan bald zertreten und unter Eure Füsse legen. 
(Römer 16:17-20) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen