Stütze mich, damit ich lebe, wie du es verheißen hast. Lass mich in meiner Hoffnung nicht Scheitern. (Psalm 119:116)

Dienstag, 24. Juni 2014

Schlafstörungen

Die ganze Nacht habe ich nicht geschlafen, habe geschrieben, Fern gesehen und dummes Zeug gemacht. Seit einigen Wochen leide ich unter Schlafstörungen. Das kommt von den Benzidiazepinen die ich schon zu lange nehme und vom Bier und Wein was ich dazu trinke. 

Die letzten Kontakte zum Rentenversicherungsträger und die damit verbundene schlechte Behandlung haben bei mir wieder ein extremes selbstverletzendes Verhalten ausgelöst. Essstörungen bis zum Kotzen, und noch einige solche drartige Verhaltsnsmuster ich ich nur sehr schwer steuern kann, wenn sich meine Lebenssituation nicht verbessert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen