Stütze mich, damit ich lebe, wie du es verheißen hast. Lass mich in meiner Hoffnung nicht Scheitern. (Psalm 119:116)

Mittwoch, 2. Juli 2014

Der Rentenversicherungsträger Bund

Da ich vor zwei Tagen schon einmal mit dem Rentenversicherungsträger Bund telefonierte, mir die Auskunft am Telefon aber nicht plausibel genug war, telefonierte ich heute noch einmal mit dieser Dienststelle in Berlin und bekam tatsächlich eine ausführliche Information über den derzeitigen Sachverhalt meines Vorganges (meines Widerspruches Anfang Mai zum Bescheid Mitte April). 

In Berlin ticken die Uhren bekanntlich etwas anders, obwohl diese Behörde eine andere ist. So langsam ist mir ein positives Ergebnis dieser Behörde egal. Denn wenn diese Behörde aus meinem Fall heraus ist, kann das Arbeitsamt erst wieder tätig werden. Auch wenn von denen nur irgendeine unsinnige Maßnahme dabei heraus kommen würde, ist mir das noch lieber, als das mittlerweile zweieinhalb jährige herumgeschiebe vom Rentenversicherungsträger wo nichts konstruktives heraus gekommen ist.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen